DKP in Aktion

DKP in Aktion

An der Leine des US-Imperiums?   Beobachtet man den Stellvertreterkrieg zwischen NATO und Russland in der Ukraine, kann man den Eindruck bekommen, Deutschland würde sich den Interessen des größeren Verbündeten…

“100 Jahre Hamburger Aufstand” Kulturmatinee 22 Oktober 2023 12:45 Uhr Kultur Palast Billstedt Eintrittskarten sind ab sofort unter Kontakt@DKP-Hamburg.de erhältlich Ach wäre es doch gelungen! 100 Jahre Hamburger Aufstand Am…

Flugblatt: Das beste Mittel gegen Inflation Das beste Mittel gegen Inflation: mehr Lohn! Es wird wieder ruppig im Land. Vom „heftigsten Streik seit mehr als 40 Jahren“ sprach der NDR,…

Flugblatt: Keine Waffenexporte über den Hamburger Hafen Das gilt auch weiter: Keine Waffenexporte über den Hamburger Hafen   “Ihr seid doch aus der Zeit gefallen”, hieß es beim Unterschriften sammeln…

Flugblatt: Schutz der Umwelt? Wirtschaftskrieg geht vor!   Schutz der Umwelt? Wirtschaftskrieg geht vor! Im Bundestagswahlkampf 2021 war der Kampf gegen den Klimawandel und die notwendige Reduzierung des CO2-Ausstoßes das hervorragende…

Flugblatt: Sofortiges Ende des Krieges und aller Sanktionen! “Der Kapitalismus trägt den Krieg in sich wie die Wolke den Regen.”   Sofortiges Ende des Krieges und aller Sanktionen! Der Krieg Russlands…

Flugblatt: Wohnen gehört in öffentliche Hand Wohnen gehört in öffentliche Hand „Freund und Helfer dürfen sie sein, die schlecht bezahlten Großstadtpendler, als Erzieher oder Krankenpfleger, als Polizist, Handwerker oder Straßenkehrer –…

  Eimsbüttler rot 2022-01 Eimsbüttler rot-2022-02 Eimsbüttler rot 2022-02 Eimsbüttler rot 2022-01 Eimsbüttler rot 2021-01 Eimsbüttler rot 2020-01 Eimsbüttler rot 2019-02 Eimsbüttler rot 2019-01 Eimsbüttler rot 2018-01 Eimsbüttler rot 2017-03…

DKP Hamburg ist solidarisch mit den Hafenarbeiterinnen und Hafenarbeitern Eindrucksvoll haben tausende Kolleginnen und Kollegen aus den Hafenbetrieben auf ihrer Demonstration am Freitag ihre Entschlossenheit und Kampfkraft in den laufenden…

Stoppt die Aufrüstung! – 100 Mrd. für Kitas, Schulen und Krankenhäuser Zwei Jahre Corona Pandemie haben deutlich gezeigt, wie stark in den letzten Jahrzehnten der soziale Bereich kaputt gespart wurde….