DKP Pressemitteilungen

Liebe Antifaschistinnen, liebe Antifaschisten, ich freue mich, heute auf diesem Befreiungsfest zu Euch sprechen zu dürfen. Als ich 1997 nach Hamburg zog, hatte ich das riesige Glück, bei der Solidarischen…

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Gäste, Genossinnen und Genossen! Morgen, am 8. Mai für uns, für viele andere am 9. Mai, jährt sich zum 76. Mal der Tag…

Die Krise heißt Kapitalismus! Angesichts mehrerer Verbote von Kundgebungen und Demonstrationen am 1. Mai durch die Hamburger Behörden und den eingeschränkten Möglichkeiten zur Beteiligung an den DGB-Kundgebungen hatte sich die…

Eimsbüttler rot 2021-01 Eimsbütter rot 2020-01 Eimsbüttler rot 2019-02 Eimsbüttler rot 2019-01 Eimsbüttler rot 2018-1 Eimsbüttler rot 2017-03

Aktionen in Billstedt und Bergedorf Heute waren wir nicht nur mit einem Infostand in Billstedt unterwegs um Unterschriften für die Zulassung zur Bundestagswahl zu sammeln Gemeinsam mit der mit der…

Der Erste Sekretär des Zentralkomitees, Armeegeneral Raúl Castro Ruz, präsentierte ihn den Delegierten, die im Kongresspalast tagten Autor: Raúl Castro Ruz | internet@granma.cu April 17, 2021 16:04:48 (Übersetzung der stenografischen…

Heraus zum 1. Mai Die Maikundgebungen und -demonstrationen sind abgesagt. Das ist vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie nachvollziehbar. Nicht abgesagt – nein, auch nicht vom Deutschen Gewerkschaftsbund – ist es,…

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Genossinnen und Genossen,   „ICH MUSS DOCH WIEDER BESSER WERDEN… “   unter diesem Motto gedachten knapp 50 Genossinnen und Genossen, Freund*innen und Nachbari*innen bei  strahlendem…

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Genossinnen und Genossen, heute vor 135 Jahren wurde der Genosse Ernst Thälmann geboren. Er lebte auch einige Jahre in dem Haus hinter mir, in dem…

 

Formblatt für die Unterstützerunterschrift zur Bundestagswahl 2021

jetzt unterschreiben

hier abgeben
oder zu schicken an

DKP Hamburg Bezirksvorstand

Lindenallee 72

20259 Hamburg